Mit einer Doppelspitze in die Zukunft

Veröffentlicht am 06.11.2023 in Ortsverein

In der Mitgliederversammlung am 28.10.2023 des SPD-Ortsvereins Oppau-Edigheim-Pfingstweide standen auch Neuwahlen an. Der bisherige Vorsitzende Gregory Scholz, MdL, wurde erneut einstimmig für die kommenden zwei Jahre wiedergewählt. Erstmals wird der Ortsverein von zwei Personen geführt, und zwar mit der Stadträtin Martina Blaufuß, als gleichberechtigter Co-Vorsitzenden.

Stellvertretende Vorsitzende sind weiterhin Fritz Poh aus der Pfingstweide und Hubert Seipolt aus Edigheim. Maik Pensler als Schriftführer und Hauptkassier, Florian Gerszewski sowie Frank Dudek als Internetbeauftragter werden ebenfalls wie 9 Beisitzer/innen im Ortsverein mitarbeiten. Der SPD-Oppau-Edigheim-Pfingstweide ist der mitgliederstärkste Ortsverein im Stadtverband Ludwigshafen.

Gregory Scholz: „Nah bei den Menschen“, dieses Leitmotiv hat das Denken und Handeln unseres Ortsvereins in der Vergangenheit bestimmt. Dies wird auch künftig so sein. Was Menschen bewegt, spielt sich vordergründig und unmittelbar vor Ort, so auch bei uns, in den drei Stadtteilen statt. Wir werden auch in Zukunft für die Menschen ansprechbar sein und ihnen zuhören und uns für ihre Belange einsetzen. Die Bürgerinnen und Bürger können sich auch künftig auf die SPD in Oppau-Edigheim-Pfingstweide verlassen.