Mitgliederversammlungen abgesagt!

Veröffentlicht am 02.11.2020 in Ortsverein

Liebe Genossinnen und Genossen,

 

vor Kurzem habt ihr die Einladung für die beiden Mitgliederversammlungen am 06.11.2020 bekommen.

Nachdem sich die Lage im Bezug auf Corona aber nun nochmal deutlich verschlechtert und auch die Landespartei ihren Parteitag zur Neuwahl des Landesvorstandes abgesagt hat, haben wir die Situation im Unterbezirksvorstand und im Vorstand der SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide neu bewertet und Alternativen geprüft.

Der Unterbezirk verschiebt die für Dezember angesetzte Wahlkreiskonferenz und auch wir im Norden sind zu folgendem Schluss gekommen:

Wir wollen und wir werden unsere Mitglieder in der jetzigen Situation keiner Menschenansammlung und somit keinem Risiko aussetzen. Dies wäre unverantwortlich. Die Gesundheit unserer Mitglieder hat hier absolute Priorität.

Wir haben uns daher dazu entschieden, beide Mitgliederversammlungen abzusagen!

Ich hoffe, diese Entscheidung trifft auf euer Verständnis und ist in eurem Sinne.

Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und vor allem Gesundheit.

 

Gregory Scholz