SGK Einladung zur Veranstaltung Innere Sicherheit

Veröffentlicht am 24.07.2017 in Veranstaltungen

Einladung

 

Liebe SGK Mitglieder im Regionalverband Vorderpfalz,

 

die „Innere Sicherheit“ ist ein Thema, das nicht nur in der Öffentlichkeit, sondern auch in unserer Partei einen wichtigen Stellenwert hat.

 

Es ist für unsere Mandatsträger interessant zu wissen, was die SPD Landtagsfraktion und unsere Landesregierung in Rheinland Pfalz unternimmt, um Sicherheit und Ordnung zu garantieren.

 

Der Landtagsabgeordnete Wolfgang Schwarz wird unsere Mandatsträgerinnen und Mandatsträger im SGK Regionalverband am

 

Donnerstag, 17.August 2017, um 19:00 Uhr

im Rathaus Oppau, Sitzungssaal

Lu-Oppau, Edigheimer Straße 26

 

auf den neuesten Stand bringen.

 

Ich würde mich freuen, wenn ich an diesem Abend viele unserer SGK Mitglieder begrüßen könnte.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Udo Scheuermann

1.Vorsitzender

 

Homepage SPD Ludwigshafen am Rhein