SPD-Ludwigshafen dankt allen Müttern mit 300 Rosen

Veröffentlicht am 07.05.2015 in Veranstaltungen

Bis heute kämpft die Sozialdemokratie für die soziale und berufliche Gleichstellung von Frauen und Mädchen ebenso wie für die Möglichkeit Mutter werden und gleichzeitig einen Beruf ausüben zu können.

„Wir sind uns darüber bewusst, dass auf diesen Feldern viel erreicht worden ist, aber auch noch viel erreicht werden muss. Wir werden weiter kämpfen!“, so der Vorsitzende der SPD Ludwigshafen, David Schneider.

Die Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft 60plus im Unterbezirk, Ingrid Reske, fügt dem hinzu: „Die SPD-Ludwigshafen will den Muttertag nutzen, um Müttern hier und überall für den tollen Job zu danken, den sie in den Familien und somit für die Gesellschaft leisten. Danke!“

Als Dankeschön an alle Mütter verteilt die SPD Ludwigshafen am Samstag den 09.05.15 von 10 bis 13 Uhr im Rahmen ihres beliebten ROTEN FRÜHSTÜCKs vor dem Lichttor am Rathaus 300 Rosen.

 

Homepage SPD Ludwigshafen am Rhein