Frank Meier soll weiterhin Ortsvorsteher der nördlichen Stadtteile bleiben.

Veröffentlicht am 07.11.2023 in Ortsverein

Frank Meier soll weiterhin Ortsvorsteher der nördlichen Stadtteile bleiben.

Der SPD-Ortsverein Oppau-Edigheim-Pfingstweide hat Ortsvorsteher Frank Meier einstimmig für eine erneute Kandidatur für die Kommunalwahl im kommenden Jahr 2024 gewählt. Meier wird auch die SPD-Kandidatenliste für die Ortsbeiratsliste anführen. Frank Meier hat sich als würdiger Nachfolger des unvergessenen langjährigen Ortsvorstehers Udo Scheuermann erwiesen. Durch seinen Fleiß, seine Zuverlässigkeit und Sachlichkeit, sein Wissen sowie seine menschliche Art, hat er sich in der Bürgerschaft in allen drei Stadtteilen hohes Ansehen erworben. Sein bisheriges erfolgreiches Wirken im Interesse der Allgemeinheit ist unbestritten und anerkannt. Frank Meier scheut sich aber auch nicht, kritische Themen anzusprechen, wenn er es für sinnvoll und erforderlich hält, so Gregory Scholz, MdL, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins.

Die Ortsbeiratsliste der SPD enthält 16 Personen. Der derzeitige Fraktionssprecher Frank Dudek ist auf Platz 2, gefolgt von Martina Blaufuß und Gregory Scholz, Fritz Poh und Hubert Seipolt. Unser klares Ziel ist, wir wollen wieder stärkste Fraktion im kommenden Ortsbeirat der nördlichen Stadtteile sein. Vieles hat die SPD und die SPD-Ortsbeiratsfraktion im Laufe der letzten Jahrzehnte angestoßen und mit auf den Weg gebracht. Wir stehen auch künftig, für eine solide und zukunftsorientierte Kommunalpolitik in unseren Stadtteilen, sagt Frank Dudek.