Unsere Kandidatin: Heike Scharfenberger

Veröffentlicht am 14.02.2021 in Landespolitik

Unsere Kandidatin für die Landtagswahl am 14. März 2021 im Wahlkreis 37 (Ludwigshafen II) Heike Scharfenberger ist Diplomsoziologin, verheiratet und hat zwei erwachsene Söhne. Bereits 1984 trat sie in die SPD ein und setzte sich seither in verschiedenen Gremien, Ämtern und Vereinen für die Menschen in Rheinland-Pfalz und insbesondere in Ludwigshafen ein, aktuell als amtierende Landtagsabgeordnete.

Politik bedeutet für Sie bürger- und bedarfsorientiertes sowie verantwortungsvolles Handeln. Dabei geht es um den offenen Dialog mit den Bürger*innen und einer umfassenden sowie transparenten Kommunikation zu den aktuellen Themen.

Heike Scharfenberger steht für eine bürgernahe Politik. Sowohl in Ludwigshafen als auch in Mainz setzt sie sich dabei für mehr soziale Gerechtigkeit ein.

Weitere Informationen zu Ihrem Lebenslauf und ihrer politischen Arbeit finden Sie hier: https://bit.ly/3b1tGHv

Eine 100-Sekunden Vorstellung als Video finden Sie hier: https://www.facebook.com/312751442108983/videos/172834417564791

#HeikeScharfenberger #Wirmitihr #Ludwigshafen #LTWRLP21 #RLP #SPD #Erststimme #Landtagswahl21 #starkeStimme #MaluDreyer