Was uns nicht gefällt

Veröffentlicht am 11.04.2018 in Ortsverein

  • Scheibe der neuen SPD Schautafel im Brüsseler Ring eingeschlagen

Was uns nicht gefällt

Leider sind bereits die ersten Beschwerden darüber eingetroffen, dass die leeren Eisbecher im

näheren Umfeld der Eisdiele im Gebüsch landen, dies gilt auch für Kaffeebecher oder für

Getränkebeutel. Wir meinen, das muss doch nicht sein! Wir werden diese Situation im Auge

behalten und auch die Besitzer der Eisdiele bitten, zusätzliche Papierkörbe aufzustellen. Bitte helfen

sie alle mit, unseren Stadtteil sauber zu halten!

Und zuletzt noch etwas in eigener Sache, in der vergangenen Woche mussten wir leider feststellen,

dass die Scheibe der neuen SPD Schautafel im Brüsseler Ring eingeschlagen war und die

Glaskristalle in unmittelbarer Nähe der Bushaltestelle herumlagen. Wir fragen uns, muss so etwas

sein?? Wir werden uns bemühen den Plakatständer so bald als möglich reparieren zu lassen. Dieses

Mal aber mit einer Plexiglasscheibe!

In diesem Sinne wünsche ich allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern einen sonnigen Frühling und

vielleicht trifft man sich mal in unserem neuen Cafe, in der Eisdiele oder auch auf unserer Kerwe.

Die Möglichkeit für ein Gespräch oder das Austauschen von Informationen bietet auch unser

Infostand am 12.Mai 2018 im Einkaufszentrum. Wir freuen uns auf Sie!